Verkäufer Ersatzteile mit Schwerpunkt Räder und Reifen (m/w)

Autodienst Hoppegarten GmbH

Hoppegarten

Automobilindustrie

Hoppegarten

Neuer Hönower Weg 3

Verkäufer Ersatzteile mit Schwerpunkt Räder und Reifen (m/w) Autodienst Hoppegarten GmbH Hoppegarten Einkauf der Räder und Reifen; Beratung der Kunden und die Erstellung von Angeboten; Ersatzteilverkauf für die Marke Mercedes-Benz, smart und MAN.

Für Unser Center In Suchen Wir Sie Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Und Mehrfach Im Bereich Kundenzufriedenheit Ausgezeichnetes Unternehmen Sowie Eine Der Erfolgreichsten Mercedes-benz Vertragswerkstätten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Schnellstmöglich Als: Verkäufer Ersatzteile Mit Schwerpunkt Räder Und Reifen (m/w) Ihre Aufgaben: Den Einkauf Der Räder Und Reifen Die Beratung Der Kunden Und Die Erstellung Von Angeboten Ersatzteilverkauf Für Die Marke Mercedes-benz Smart Und Man Sie Bringen Mit: Fundierte Kenntnisse Im Ersatzteilverkauf Oder Im Bereich Räder Und Reifen Motivation Und Teamgeist Hohes Maß An Eigeninitiative Und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zum Schichtdienst Bei Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Sie Erwartet Eine Unbefristete Festanstellung In Einem Vielseitigen Tätigkeitsbereich Freuen Sie Sich Auf Spannende Herausforderungen Und Eine Attraktive Entlohnung Wenn Dieses Stellenangebot Ihr Interesse Geweckt Hat Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein Gutes Betriebsklima Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Herrn Bernd Wulbusch Gerne Auch Per Mail: Bewerbung@-de Autoverkäufer Kfz Mechaniker Kfz Mechatroniker Autoverkauf Verkäufer Verkäuferin Autohaus Kfz Branche Verkäufer Ersatzteile Mit Schwerpunkt Räder Und Reifen (m/w) Einkauf Der Räder Und Reifen Beratung Der Kunden Und Die Erstellung Von Angeboten Ersatzteilverkauf Für Die Marke Mercedes-Benz Smart Und MAN Hoppegarten Autoverkäufer Kfz Mechaniker Kfz Mechatroniker Autoverkauf Verkäufer Verkäuferin Autohaus Kfz Branche

Verkäufer Ersatzteile mit Schwerpunkt Räder und Reifen (m/w)
   Autodienst Hoppegarten GmbH (Hoppegarten)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Autodienst Hoppegarten GmbH (deutschlandweit)

Kraftfahrzeugmechatroniker / Kraftfahrzeugelektriker für PKW (m/w)
   Autodienst Hoppegarten GmbH (Hoppegarten)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sauldorf)

IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   RehaZentren Baden-Württemberg gGmbH (Stuttgart)

Lagerarbeiter (m/w/d) mit Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge
   ante-holz (Kelbra (Kyffhäuser))